PROBETRAINING

TESTEN SIE JETZT DEN REVOLUTIONÄREN EBODYCLUB IN DUISBURG

Ein Testtraining inklusive Beratung dauert ca. 60 Minuten. In dieser Zeit steht Ihnen ein qualifizierter Trainer exklusiv zur Verfügung. Das Testtraining beinhaltet Trainingswäsche, Handtuch und ein Getränk. Das erste Training ist GRATIS, für zwei weitere Testtrainings berechnen wir 19,90 €. Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Telefonische Anmeldung möglich unter 0203/60884026.

Wir freuen uns auf Sie.

Melden Sie sich jetzt für ein Probetraining an!

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

    DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

    „Nach nur kurzer Zeit mit dem EMS Training, passten mir schon meine Jackets wegen der Muskulatur fast nicht mehr. Bei dem Team komme ich gerne wieder!“
    – Sven L.

    „Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Studio. Die Besitzerin ist super nett und kümmert sich hervorragend mit ihrem Personal um die Kunden und erzeugt eine familiäre Atmosphäre. Wir sind nun über ein Jahr dabei und machen das Training nach wie vor sehr gerne. Außerdem ist das Training effektiv.“
    – Ina S.

    „Nette, angenehme Atmosphäre und ein tolles Training, hilft auch super bei Beschwerden im Nacken- und LWS-Bereich!“
    – N. P.

    „Sehr entspannte Art effektiven Sport zu betreiben in einer überaus freundliche Atmosphäre.“
    – Alice H.

    „Tolles Team- tolles Training – vielen Dank für die neue Lebensqualität. Bin jetzt seit 10 Monaten dabei. Mit meiner Hüfte stand ich kurz vor der OP und mein Beckenboden hatte nach zwei Kindern und bestimmt auch aufgrund der Wechseljahre keine Stabilität mehr. Meine Gynäkologin bestätigte mir letzte Woche einen SUPER Beckenboden. Kann auch wieder schmerzfrei laufen. Meine Nieren habe ich jetzt nach 10 Monaten auch kontrollieren lassen weil ja immer wieder Bedenken ausgesprochen werden – alles OK. Tolles Ergebnis bei nur 2 ×15 Minuten pro Woche – vielen lieben Dank!!!“
    – Iris S.

    DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

    „Nach nur kurzer Zeit mit dem EMS Training, passten mir schon meine Jackets wegen der Muskulatur fast nicht mehr. Bei dem Team komme ich gerne wieder!“
    – Sven L.

    „Ich liebe dieses Training und dank meiner eigenen Trainingsstation zu Hause, kann ich auch ganz entspannt wann und wo ich will meine Muskulatur trainieren. Einfach nur Genial.“
    – Pascal B.

    „Nettes Team, wo man sich gut aufgehoben fühlt und große Trainingsfläche. Gerne jederzeit wieder. EMS ist meiner Meinung nach als Ergänzung zum Sport optimal.“
    – Daniel S.

    „Habt Spaß dran und holt euch den Muskelkater eures Lebens ab! Ich fahre immer wieder gerne hin! eBody Club ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen!.“
    – Melanie K.