Preisübergabe für erfolgreiches Abnehmen im eBodyClub

Die zwei Gewinner des Wettbewerbs verloren insgesamt 14 kg in 7 Wochen – und das ohne Jojo-Effekt oder Verlust von Muskelmasse!

Viele Diäten versprechen einen erfolgreichen Gewichtsverlust, doch dauerhaft abnehmen funktioniert nur mit einer Ernährungsumstellung und gezieltem Training. Das wussten auch Mitglieder des „eBody Club“ auf der Mündelheimer Strasse in Duisburg.
Im Rahmen eines 7-wöchigen Wettbewerbs purzelten mit dem Ernährungsprogramm „Actiwita“ schon direkt am Anfang die ersten Pfunde – unterstützt durch das EMS-Ganzkörpertraining und einer Stoffwechselaktivierung im Unterdrucklaufband „AirTrainer“.

Zwei Mitglieder haben Ende November den Wettbewerb gewonnen und erhielten jeweils eine 10er-Karte für den Infrarot-Wärmegürtel „Formostar“, der die Fettdepots noch weiter schmelzen lässt – Im Wert von 100,- Euro!

Im Januar 2020 startet die nächste Aktion. Interessenten, die Ihre Advents-Pfunde verlieren möchten, können sich gerne im eBodyClub unter der Telefonnummer (0203) 60884026 melden.

Wir wünschen Euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

2019-12-16T09:32:06+00:00