Einladung zur Silvesterparty im eBody-Studio in Duisburg!

Liebe eBodyClub-Mitglieder,

liebe Freunde des EMS-Sports,

Einladung zur Silvesterparty im eBody-Studio in Duisburg!

Das war wirklich ein spannendes Jahr 2016, vor allem für Monica, Andreas und mich. Was ist alles passiert? Was hat uns vorwärts gebracht und was war für uns enttäuschend?

Da gibt es sicher eine Menge zu erzählen.

Warum sich also nicht treffen und gemeinsam das Jahr 2016 Revue passieren lassen??!!

Deshalb laden wir Euch zu einer Jahresabschluss-Revue ein. Wir wollen dabei aber auch das neue Jahr 2017 begrüßen und das mit leckerem Essen und vielen Getränken.

Und wir wären schlechte Geschäftsleute, wenn wir Euch nicht an Eure Vorsätze für das neue Jahr erinnern würden.

Der französische Mathematiker und Philosoph Blaise Pascal stellte dazu fest:

„ Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden!“

Lasst uns bei Wein und Essen mal darüber reden!!

Wir freuen uns riesig, wenn Ihr Euch entscheidet, bei uns im Club auf der:

Mündelheimer Str. 31

47259 Duisburg-Huckingen

ab 20.00 Uhr

vorbei zu schauen*.

Meldet Euch bitte verbindlich in einem der Studios an und entrichtet am besten schon den kleinen Kostenbeitrag von 15,-€.

*Die Umlage beträgt 15.- € p/P

2017-07-29T15:39:21+00:00